Ähnliche Artikel
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/20210610_News_SharkWater_GFL_White-326x245.jpg)
SharkWater wird Namenssponsor der GFL und des German Bowls
Kurz nach ihrem erfolgreichen Start in die Saison 2021 freuen sich die German Football League (GFL) und der American Football Verband Deutschland (AFVD) über einen neuen Partner: SharkWater, ein junger Player auf dem deutschen Getränkemarkt, […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2019/06/JB-Artikelbild-01-16-9-326x245.jpg)
Kölner Favoriten gewinnen den Junior Bowl XXXVIII
Vor fast 1.000 Zuschauern im Stadion und über 11.000 Livestream-Besuchern wurde die U19 der Cologne Crocodiles am Samstag ihrer Favoritenrolle im Endspiel um die Deutsche Jugendmeisterschaft gerecht: Im Haller OPTIMA Sportpark besiegten sie die Wiesbaden […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2019/04/cropped-afvd-Fav_icon-326x245.jpg)
Landesverbände, Präsidium und Gesamtvorstand beraten per Video-Konferenz
Am vergangenen Samstag berieten sich die 15 Landesverbände unter der Führung von Christian Piwarz gemeinsam mit dem Präsidium und dem Gesamtvorstand des AFVD sowie Vertretern des GFL Ligavorstandes erstmals per Video-Konferenz. Hauptthema war die Vorgehendweise […]