Ähnliche Artikel
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/20210610_News_SharkWater_GFL_White-326x245.jpg)
SharkWater wird Namenssponsor der GFL und des German Bowls
Kurz nach ihrem erfolgreichen Start in die Saison 2021 freuen sich die German Football League (GFL) und der American Football Verband Deutschland (AFVD) über einen neuen Partner: SharkWater, ein junger Player auf dem deutschen Getränkemarkt, […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/04/AFVD-Hygiene-Workshop-326x245.png)
Online-Erfahrungsaustausch zum Hygienekonzept
Am 16. Juni lädt die medizinische Abteilung des AFVD unter der Leitung von Ulrich Grünwald um 20.00 Uhr nach den ersten beiden Spieltagen der GFL/ GFL 2 zu einem Online-Erfahrungsaustausch bezüglich des Hygienekonzeptes ein. Anmelden können sich zu der Veranstaltung natürlich auch Vereine aus […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2019/04/afvd-Fav_icon-326x245.jpg)
Expertenkommission Frauen-Football eingesetzt – strukturelle Hilfe und Arbeitserleichterung für Vereine als Ziel
Frankfurt – Die Bedeutung und die Mitgliederzahlen des Frauen-Footballs in Deutschland wachsen – die Bedingungen für Trainings- und Spielbetrieb sind bisher jedoch gleich geblieben. Aus Sicht des AFVD und den Beteiligten im Frauen-Football ergibt sich […]