Ähnliche Artikel
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/20210610_News_SharkWater_GFL_White-326x245.jpg)
SharkWater wird Namenssponsor der GFL und des German Bowls
Kurz nach ihrem erfolgreichen Start in die Saison 2021 freuen sich die German Football League (GFL) und der American Football Verband Deutschland (AFVD) über einen neuen Partner: SharkWater, ein junger Player auf dem deutschen Getränkemarkt, […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2019/03/Logo_AFVD-326x245.png)
Jean-Marc Tappy:„Gemeinsam eingeschlagenen Weg weiter gehen“
Jean-Marc Tappy, Direktor Nationalmannschaften des AFVD, verfolgt den Football in Deutschland auch in der notgedrungenen Pandemie-Pause im Seniorenbereich sehr genau und richtet den Blick nach vorne. Dabei setzt er stark auf die Gemeinschaft und den […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2019/04/afvd-Fav_icon-326x245.jpg)
Neuer Mitglieder-Rekord: 67.295 Einzelmitglieder!
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat anlässlich seiner Mitgliederversammlung die Ergebnisse der Bestandserhebung zum 01.01.2019 vorgelegt. Mit 67.295 Einzelmitgliedern wächst der American Football Verband Deutschland e. V. (AFVD) gegenüber dem Vorjahr um 6,72% und verbessert […]