Ähnliche Artikel
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/20210610_News_SharkWater_GFL_White-326x245.jpg)
SharkWater wird Namenssponsor der GFL und des German Bowls
Kurz nach ihrem erfolgreichen Start in die Saison 2021 freuen sich die German Football League (GFL) und der American Football Verband Deutschland (AFVD) über einen neuen Partner: SharkWater, ein junger Player auf dem deutschen Getränkemarkt, […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/03/Zukunftswerkstat_Stadion-326x245.png)
ZukunftsWerkstatt mit ersten Vorschlägen – Strukturänderungen geplant
Aus der Arbeit der ZukunftsWerkstatt Football Deutschland und der Diskussion des Präsidiums und des Gesamtvorstandes des AFVD haben sich bereits erste Ideen für eine verbesserte zukünftige Struktur des Bundesverbandes ergeben. So soll die Zusammensetzung der […]
![](https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/04/Ulrich_Gruenwald-0001-2015-06-25-16-46-01-326x245.jpg)
Hygienekonzept für die höchsten deutschen Football-Ligen liegt vor
„Es war ein ganz hartes Stück Arbeit, aber wir haben es gemeinsam geschafft“, kommentiert Ulrich Grünwald erleichtert die Fertigstellung des Hygienekonzeptes für die beiden höchsten deutschen Football Ligen, der GFL und GFL 2. Grünwald, leitender […]